KINO in der Pfarrscheune

Unsere monatlichen Kinoveranstaltungen, finden in der Pfarrscheune, Kirchstrasse 17 in Reinshagen statt. Es ist fast immer der 2. Freitag im Monat und die Filme starten um 19.30 Uhr. Im Juli und August laden wir zum Sommerkino, dann beginnt die Film, wenn es dunkel wird. Eintritt kostet 4 €, bei besonderen Anlässen 5 € . Wir stellen leckere Sachen zum trinken und knabbern bereit, ausserdem können sie auch gern selber etwas mitbringen.

Gezeigt werden die Filme  mit Beamer. Unsere Stühle sind gut gepolstert, aber leider nicht  so bequem, wie die normalen Kinosessel. Ansonsten erwartet Sie eine große Kinoleinwand und ein modernes Lautsprecherystem(5.1.)

Wir sind Mitglied im Landesverband Filmkommunikation e.V. von M/V. Dadurch ist es uns möglich, unsere Kinoabende durchzuführen. Für Fragen und Anregungen stehen wir gern zu Verfügung. Wenn Sie in einer größeren Gruppe kommen, ist eine Anmeldung sinnvoll. Wir haben leider nur begrenzte Sitzplätze. Unser Kino-Programm wird laufend aktualisiert und auf unserer Website bekanntgegeben.