Die Pfarrscheune kann für alle Anlässe wie Trauerfeiern, Familienfeiern und Taufen gemietet werden. Die Kirche bietet einen schönen und stimmungsvollen Ort für diese besonderen Anlässe. Genießen Sie die Atmosphäre und den Charme der Pfarrscheune für Ihre Veranstaltung.

Ausstattung

Die Pfarrscheune ist mit Geschirr, Kaffeemaschine und Spülmaschine sehr gut ausgestattet. Die Gemeinde kann sich über eine moderne und funktionale Ausstattung freuen, die für verschiedene Veranstaltungen und Feierlichkeiten genutzt werden kann.

Die Kapazität der Pfarrscheune beträgt etwa 40 Personen. Es ist wichtig, dass diese Zahl eingehalten wird, um die Sicherheit und den Komfort aller zu gewährleisten.