Kindertheaterwoche 2024 in Reinshagen

Willkommen zur Kindertheaterwoche 2024 in Reinshagen! Die Kirchengemeinde Reinshagen freut sich, Ihnen eine Woche voller Spaß und Freude für Ihre Kinder zu bieten. Tauchen Sie ein in die Welt des Theaters und lassen Sie Ihre Kinder kreativ und spielerisch aktiv werden. Wir laden alle kleinen Schauspieler und Theaterbegeisterten herzlich dazu ein, an unserer besonderen Veranstaltung teilzunehmen. Freuen Sie sich auf spannende Inszenierungen, bunte Kostüme und viele unvergessliche Momente. Machen Sie mit und erleben Sie gemeinsam mit uns eine einzigartige Kindertheaterwoche im Jahr 2024!

Zum Abschluß unserer diesjährigen Kindertheaterwoche wollen wir wieder unser großes Gemeindefest feiern. Dazu laden wie alle recht herzlich ein.

Unsere Darsteller

die Musik lieferte unsere "Hausband"

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen