Unsere wichtigten Projekte in der Kirchengemeinde

Wir möchten Ihnen einen Überblick über unsere Projekte in der Kirche geben. Ihre Unterstützung durch Spenden ist dabei sehr wichtig und hilfreich. Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Arbeit weiterführen und die Gemeinde stärken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Umbau und Um-nutzung der
Pfarrscheune

Glockenrestaurierung Reinshagen

Orgelrestaurierung Reinshagen

Kirchturmuhr

Die Restaurierung der Turmuhr in der Kirche ist ein wichtiger Schritt, um das historische Erbe zu bewahren. Die alte Turmuhr wurde sorgfältig restauriert, um sicherzustellen, dass sie auch in Zukunft noch funktionstüchtig ist und die Zeit für die Gemeinde anzeigt. Durch die Restaurierung wird die Schönheit und Bedeutung der Kirche und ihrer Turmuhr hervorgehoben.

Ukraine-Projekt

Das Ukraineprojekt der Kirche kümmert sich um die kriegsgeflüchteten Menschen in Not. Es bietet Unterstützung und Hilfe für diejenigen, die vor dem Krieg in der Ukraine geflohen sind und dringend Hilfe benötigen. Die Kirche setzt sich dafür ein, diesen Menschen eine sichere Unterkunft, medizinische Versorgung und andere lebensnotwendige Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen.

Spenden

Spenden spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von Projekten, die oft mit hohen Kosten verbunden sind. Wir sind auf die Großzügigkeit von Spendern angewiesen, um unsere Ziele zu erreichen und positive Veränderungen zu bewirken. Durch finanzielle Unterstützung können wichtige Projekte realisiert werden, die sonst möglicherweise nicht umgesetzt werden könnten. Jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, die notwendigen Mittel für die Umsetzung dieser bedeutenden Vorhaben zu sichern.

oben sehen Sie unsere Kontodaten für eine Spende im QR-Code